Thailand

Facts

Facts

In diesem kurzen Beitrag wollten wir unsere letzten Worte für unsere wundervolle Reise zusammenschreiben 😊 Besonderen Dank wollen wir an all die fabelhaften Köche der asiatischen Küche aussprechen, die uns das Leben dort umso mehr versüßt haben! Kurz zusammengefasst...

Abschied schweren Herzens

Abschied schweren Herzens

Heute war es leider soweit, die Abreise aus dem wunderschönen Hotel stand an und leider auch die Ausreise aus Thailand. Daher hieß es wieder sehr früh aufstehen, schnell auschecken, noch nen Happen essen und rein in den Shuttle des Hotels, der uns wieder einmal zum...

Crabbies

Crabbies

6 Uhr und Deeespacitoo weckte uns pünktlich! Nini machte sich fertig für die Fotos und ich nutzte jede weitere Minute unter meinem pinken Handtuch im Bett aus. Wir packten alles Wichtige für unser Shooting ein und begaben uns zum Pool bzw. zum Strand. Hier konnten wir...

The Village

The Village

Unser Tag startete im Blanket Hotel. Wir bekamen zum Frühstück unser gestern ausgewähltes Essen. Es setzte sich wie ein Baukasten zusammen. BBQ Pork auf Steamed Rice und dazu gab es drei kleine Plastiktütchen. Eine würzige Sauce (Vermutlich der Sud des Schweins) eine...

#FetzenReiseTag

#FetzenReiseTag

Zu früher Stunde aus dem Bett gescheucht, machten wir uns pünktlich um 07 Uhr zum Frühstücksbuffet auf. Auch heute wurden wir wieder von vielen Sonnenstrahlen begleitet. Schnell Schnell etwas zu Essen in den Magen geschaufelt, dann mussten wir unser restliches Gepäck...

April Weather

April Weather

Für den heutigen Tag sagt das Wetter nichts gutes voraus. Wir planten schon den ganzen Tag im Zimmer zu verbringen. Glücklicherweise stellte sich das aber als falsch heraus und wir haben den Regen nur kurz an diesem Tag gesehen. Bereits beim Frühstück strahlte uns die...

From Paradise To Paradise

From Paradise To Paradise

Logbucheintrag Nr. 6 Mittwoch, 18. Dezember Koh Phangan, Bungalow direkt am Meer im Sea Breeze Resort 29°C, sehr schwül, Wetterbedingt - Regen Unser Morgen begann sehr entspannt mit einem Frühstück, bei welchem mir schon wieder der Schweiß von der Stirn läuft bei...

Little Paradise

Little Paradise

Hopp-Hopp raus aus den Federn und schnell frühstücken! Da bin ich knall hart, wenn es darum geht, mit einen der schönsten Strände der Insel aufzusuchen. Das Frühstück war sehr lecker, man konnte sich ein Omelette oder Rührei zubereiten lassen. Pad Thai durfte...

Gut Ding will Weile haben

Gut Ding will Weile haben

Wie war das Motto gestern? Neuer Tag - Neues Glück mit dem Aufstehen? Tja Pustekuchen. Heute hat das viel zu gut geklappt. Schlaf haben wir vergebens im Zug gesucht. Dafür wurden wir auch schon pünktlich um 06:30 aufgescheucht die Betten zu räumen, damit die...