Reiseziele

Singapur

Facts

Facts

In diesem kurzen Beitrag wollten wir unsere letzten Worte für unsere wundervolle Reise zusammenschreiben 😊 Besonderen Dank wollen wir an all die fabelhaften Köche der asiatischen Küche aussprechen, die uns das Leben dort umso mehr versüßt haben! Kurz zusammengefasst...

Bye Bye

Bye Bye

Ohwei es ist soweit… Vor diesem Tag haben wir uns bereits gefürchtet. Heute steht nämlich unsere absolut nicht langersehnte Abreise an. Wir verbrachten unsren Vormittag damit unsere Rucksäcke zu packen und versuchten alles, inkl. den neu gekauften Kleidungsstücken,...

Pooli

Pooli

So schnell ist die Zeit schon vergangen. Nach unserem gestrigen Ausflug wollten wir den letzten vollen Tag in Singapur noch entspannen. Vormittags war es relativ bewölkt am Pool, ab und zu hat die Sonne aber heraus gespitzelt, ab Mittag ist es aber schon deutlich mehr...

Monsterwalk

Monsterwalk

Puh… unser Tag war schon wieder ziemlich voll gepackt mit unseren Zielen. Wir wollten das Marina Bay Sands Hotel, die dazugehörigen Gardens by the Bay, den East Coast Park, den ODBC Skyway und die Orchard Road sehen. Typische Sehenswürdigkeiten wie Zoos oder...

Nervenaufreibende Einreise

Nervenaufreibende Einreise

Heute steht leider unser letzter Stop der Reise an. Und zwar geht es nach Singapur, also wieder ein Reisetag. Wir haben uns gestern einen kleinen Sonnenbrand zugezogen, daher entschlossen wir uns, mit einem Grab zu unserem Abfahrtspunkt zu fahren. Zu Fuß wären wir...

Malaysia

Facts

Facts

In diesem kurzen Beitrag wollten wir unsere letzten Worte für unsere wundervolle Reise zusammenschreiben 😊 Besonderen Dank wollen wir an all die fabelhaften Köche der asiatischen Küche aussprechen, die uns das Leben dort umso mehr versüßt haben! Kurz zusammengefasst...

Nervenaufreibende Einreise

Nervenaufreibende Einreise

Heute steht leider unser letzter Stop der Reise an. Und zwar geht es nach Singapur, also wieder ein Reisetag. Wir haben uns gestern einen kleinen Sonnenbrand zugezogen, daher entschlossen wir uns, mit einem Grab zu unserem Abfahrtspunkt zu fahren. Zu Fuß wären wir...

Burning Sun and Soaking Rain

Burning Sun and Soaking Rain

Der gestrige Tag hat uns in unserem Zeitplan etwas durcheinander gebracht. Ein paar Ziele von gestern sind nämlich einfach auf unsere heutige ToDo Liste gerutscht, da uns der Regen gestern einen Strich durch die Rechnung machte. Wir wollten als erstes den Klebang...

Historic City

Historic City

Der Tag heute startete ungefähr genau so wie die anderen - ein absolutes Dejavue. Wir schliefen etwas länger, machten uns fertig und starteten mit unserem ersten Ziel. Leider spielte das Wetter heute nicht so ganz mit, das wiederum war der Grund, dass wir länger im...

Entspannter Start

Entspannter Start

Nach dieser kurzen Nacht und nur ein paar Stunden schlaf, mussten wir uns schon wieder aus dem Bett schwingen, alles zusammen packen und unsere Abfahrt nach Malakka antreten. Dafür mussten wir aber leider noch zum KLIA 2 Flughafen kommen, welcher knapp 45 Minuten...

Happy New Year

Happy New Year

Heute war unser zweiter und damit schon wieder letzter Tag im wunderschönen Kuala Lumpur. Da wir gestern Abend noch am Hotelpool lagen und es für uns schon fast zu frisch war, haben wir uns entschlossen, heute Vormittag, besonders bei der Mittagshitze, unsere Zeit am...

Thailand

Facts

Facts

In diesem kurzen Beitrag wollten wir unsere letzten Worte für unsere wundervolle Reise zusammenschreiben 😊 Besonderen Dank wollen wir an all die fabelhaften Köche der asiatischen Küche aussprechen, die uns das Leben dort umso mehr versüßt haben! Kurz zusammengefasst...

Abschied schweren Herzens

Abschied schweren Herzens

Heute war es leider soweit, die Abreise aus dem wunderschönen Hotel stand an und leider auch die Ausreise aus Thailand. Daher hieß es wieder sehr früh aufstehen, schnell auschecken, noch nen Happen essen und rein in den Shuttle des Hotels, der uns wieder einmal zum...

Crabbies

Crabbies

6 Uhr und Deeespacitoo weckte uns pünktlich! Nini machte sich fertig für die Fotos und ich nutzte jede weitere Minute unter meinem pinken Handtuch im Bett aus. Wir packten alles Wichtige für unser Shooting ein und begaben uns zum Pool bzw. zum Strand. Hier konnten wir...

The Village

The Village

Unser Tag startete im Blanket Hotel. Wir bekamen zum Frühstück unser gestern ausgewähltes Essen. Es setzte sich wie ein Baukasten zusammen. BBQ Pork auf Steamed Rice und dazu gab es drei kleine Plastiktütchen. Eine würzige Sauce (Vermutlich der Sud des Schweins) eine...

#FetzenReiseTag

#FetzenReiseTag

Zu früher Stunde aus dem Bett gescheucht, machten wir uns pünktlich um 07 Uhr zum Frühstücksbuffet auf. Auch heute wurden wir wieder von vielen Sonnenstrahlen begleitet. Schnell Schnell etwas zu Essen in den Magen geschaufelt, dann mussten wir unser restliches Gepäck...

April Weather

April Weather

Für den heutigen Tag sagt das Wetter nichts gutes voraus. Wir planten schon den ganzen Tag im Zimmer zu verbringen. Glücklicherweise stellte sich das aber als falsch heraus und wir haben den Regen nur kurz an diesem Tag gesehen. Bereits beim Frühstück strahlte uns die...

England

Mittelschwerer Hüftschaden

Mittelschwerer Hüftschaden

Man sagt ja immer "Die schönsten Sachen vergehen am schnellsten". So war es leider auch bei uns. Nun ist es schon Dienstag. Wir haben die letzten Tage unglaublich viel gesehen und konnten London in allen erdenklichen Atmosphären genießen. Wir haben alle klassischen...

No More Plastic

No More Plastic

Heute starteten wir gemütlicher in den Tag. Wohl bedacht, dass wir mindestens bis 22:00 Uhr unterwegs sein würden, sind wir erst gegen 12:30 Uhr gestartet. Wir haben noch gemütlich im Hotel gefrühstückt und unsere Nachbarn bei der Nashornjagd belauscht. Frisch...

Kiffers-Paradise

Kiffers-Paradise

Der Morgen heute startete wieder etwas früher als der vorherige. Heute gab es weder Mammuts noch Säbelzahntiger. Stattdessen waren es Büffel! Große und viele Büffel. Unsere heutigen Ziele waren der "Buckingham Palace", der "Big Ben", das "London Eye", die "Westminster...

Winkelgasse

Winkelgasse

Begonnen hat unser Tag sehr ähnlich zum gestrigen. Unsere Nachbarn über uns haben heute kein Mammut sondern eine Herde Säbelzahntiger erlegt. Unser Frühstück fiel vergleichsweise kurz aus, da wir einen strafferen Tagesplan hatten. Auf unserer Liste hatten wir die...

#RippedJeans

#RippedJeans

Wozu brauchen wir eigentlich einen Wecker? Nachdem unsere Nachbarn, einen Stock über uns, versucht haben mit ihren Speeren ein Mammut zu fangen und das Hotel nicht hellhöriger hätte sein können, waren wir auch ab ca. 07:00 Uhr wach. Nicht enttäuscht wurden wir jedoch...

Türklinken

Türklinken

Die Anreise mussten wir ganz schön früh antreten. Der Flieger ging um ca. 07:00 Uhr, das hieß früh aufstehen... Und zwar um 03:30 Uhr. Ich hatte knapp 4 Stunden schlaf und Nini ganze 2,7636 Minuten. Danke für Nichts Flugangst! Am Flughafen hat alles reibungslos...

Deutschland

Stasi

Stasi

Begonnen hat unser Tag voller Vorfreude auf das Frühstücksbuffet. Wir nutzten dieses voll aus, da es ja bereits unser letzter Tag in Berlin war. Wir packten unsere Koffer und als Tagesziel hatten wir die Gedenkstätte in Berlin-Hohenschönhausen auf dem Plan. Hier war...

Kaleidoskop

Kaleidoskop

Nicht nur das Hotel, sondern auch das Frühstücksbuffet übertraf alle Vorstellungen. Es gab alles was das Herz begehrt. Absolut vollgegessen spazierten wir los. Unser Hotel war umgeben von bester Architektur.Auf Grund einiger Schwierigkeiten beim Sehen, musste ich...

SPY

SPY

Berlin, Berlin, wir fahren nach BERLIN! - Oh nein eigentlich sind wir geflogen. Das sogar ziemlich früh, denn wir sind schon um 07:30 pünktlich in Berlin gelandet. Nachdem wir uns ein Tagesticket gekauft haben, sind wir direkt ins Hotel gefahren, wo wir eine kleine...

B B Burger!

B B Burger!

Tja Dortmund... was soll man da schon dazu sagen. Für die die es kennen ist es nicht neues - Für alle anderen - Es ist nicht schön... Die Idee kam uns so: Tim und ich - Aktive JP Performance Verfolger - hatten mittags die Schnapsidee nach Dortmund zu fahren und uns...