In diesem kurzen Beitrag wollten wir unsere letzten Worte für unsere wundervolle Reise zusammenschreiben 😊 Besonderen Dank wollen wir an all die fabelhaften Köche der asiatischen Küche aussprechen, die uns das Leben dort umso mehr versüßt haben!

Kurz zusammengefasst war es bisher der schönste Urlaub den Nini oder ich gemacht haben. Vier Wochen weg von dem ganzen Getummel und dem Weihnachtsstress. Außerdem einfach mal eine Auszeit nehmen, entspannen und die Zeit genießen.

Und weil wir nicht nur faul waren oder nur gegessen haben, sondern auch sehr viel Strecke hinter uns gebracht haben, haben wir ein paar Fakten und Zahlen zusammengetragen 😊

Wie viele KM waren wir mit dem Auto bzw. Taxi oder Grab unterwegs?
Insgesamt rund 472 KM, verteilt auf 15,5 Std

Wie viele KM haben wir mit dem Zug oder der U-Bahn zurückgelegt?
Ca. 705 KM in knapp 18,5 Std

Wie viele KM sind wir mit den Fähren gefahren?
In insgesamt 20 Stunden haben wir 686 Km, auf verschiedenen Fähren, zurückgelegt.

Wie viele KM sind wir mit den Flügen geflogen?
Ca. 19980 KM, in insgesamt 26,5 Stunden Flugzeit

Wie lang saßen wir im Bus?
Wir haben insgesamt ca. 23,5 Stunden im Bus verbracht und haben in dieser Zeit knapp 1041 KM zurückgelegt. Davon glichen 3 Std einer Rennfahrt 😂

Was hat uns der ganze Spaß gekostet?
Sehr großzügig aufgerundet 2200 € pro Person, mit allem Drum und Dran 😊🤑

Wie viele Suppen hat Nini eigentlich gegessen?
🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜🍜

Wie viel sind wir insgesamt gelaufen?
Die wohl spannendste Frage von allen! Wir sind insgesamt mindestens 184 KM gelaufen, verteilt auf über 60 Stunden.
Das entspricht etwa 291.000 Schritten, mit Ninis Beinen ist diese Zahl mit 1,5 zu multiplizieren 😋

Wir haben einige wunderschöne Fotos geschossen, ein paar unserer Favoriten gibt es hier noch einmal zu sehen 😊

Achtung: Eigenwerbung

Euch haben die Blogeinträge, unsere Geschichten oder die Fotos gefallen? Dann teilt das doch gerne und tragt es in die Welt hinaus 😊 Die nächsten Reisen stehen bereits in den Startlöchern!

Euch gefällt das Bloglayout, die Website oder die geschossenen Bilder? Dann meldet euch direkt unter https://jokuconsulting.de/kontakt oder kontakt@jokuconsulting.de 😊