Deutschland

Stasi

Begonnen hat unser Tag voller Vorfreude auf das Frühstücksbuffet. Wir nutzten dieses voll aus, da es ja bereits unser letzter Tag in Berlin war. Wir packten unsere Koffer und als Tagesziel hatten wir die Gedenkstätte in Berlin-Hohenschönhausen auf dem Plan. Hier war...

Kaleidoskop

Nicht nur das Hotel, sondern auch das Frühstücksbuffet übertraf alle Vorstellungen. Es gab alles was das Herz begehrt. Absolut vollgegessen spazierten wir los. Unser Hotel war umgeben von bester Architektur.Auf Grund einiger Schwierigkeiten beim Sehen, musste ich...

SPY

Berlin, Berlin, wir fahren nach BERLIN! - Oh nein eigentlich sind wir geflogen. Das sogar ziemlich früh, denn wir sind schon um 07:30 pünktlich in Berlin gelandet. Nachdem wir uns ein Tagesticket gekauft haben, sind wir direkt ins Hotel gefahren, wo wir eine kleine...

B B Burger!

Tja Dortmund... was soll man da schon dazu sagen. Für die die es kennen ist es nicht neues - Für alle anderen - Es ist nicht schön... Die Idee kam uns so: Tim und ich - Aktive JP Performance Verfolger - hatten mittags die Schnapsidee nach Dortmund zu fahren und uns...