England

Mittelschwerer Hüftschaden

Man sagt ja immer "Die schönsten Sachen vergehen am schnellsten". So war es leider auch bei uns. Nun ist es schon Dienstag. Wir haben die letzten Tage unglaublich viel gesehen und konnten London in allen erdenklichen Atmosphären genießen. Wir haben alle klassischen...

No More Plastic

Heute starteten wir gemütlicher in den Tag. Wohl bedacht, dass wir mindestens bis 22:00 Uhr unterwegs sein würden, sind wir erst gegen 12:30 Uhr gestartet. Wir haben noch gemütlich im Hotel gefrühstückt und unsere Nachbarn bei der Nashornjagd belauscht. Frisch...

Kiffers-Paradise

Der Morgen heute startete wieder etwas früher als der vorherige. Heute gab es weder Mammuts noch Säbelzahntiger. Stattdessen waren es Büffel! Große und viele Büffel. Unsere heutigen Ziele waren der "Buckingham Palace", der "Big Ben", das "London Eye", die "Westminster...

Winkelgasse

Begonnen hat unser Tag sehr ähnlich zum gestrigen. Unsere Nachbarn über uns haben heute kein Mammut sondern eine Herde Säbelzahntiger erlegt. Unser Frühstück fiel vergleichsweise kurz aus, da wir einen strafferen Tagesplan hatten. Auf unserer Liste hatten wir die...

#RippedJeans

Wozu brauchen wir eigentlich einen Wecker? Nachdem unsere Nachbarn, einen Stock über uns, versucht haben mit ihren Speeren ein Mammut zu fangen und das Hotel nicht hellhöriger hätte sein können, waren wir auch ab ca. 07:00 Uhr wach. Nicht enttäuscht wurden wir jedoch...

Türklinken

Die Anreise mussten wir ganz schön früh antreten. Der Flieger ging um ca. 07:00 Uhr, das hieß früh aufstehen... Und zwar um 03:30 Uhr. Ich hatte knapp 4 Stunden schlaf und Nini ganze 2,7636 Minuten. Danke für Nichts Flugangst! Am Flughafen hat alles reibungslos...